Neue Homepage ab 24. Januar | DIE HARKE - Nienburger Tageszeitung seit 1871
Menü-Button Such-Button
Meine HARKE

Liebe Leserin, lieber Leser,

täglich bieten wir dir gut recherchierten, faktenbasierten Qualitätsjournalismus. Das ist in einer Zeit von Krisen und Fake-News wichtiger als jemals zuvor. Wir sind dein ständiger, kritischer Begleiter durch den Alltag. Unsere Redakteurinnen und Redakteure berichten täglich über Geschehnisse aus Stadt und Landkreis Nienburg sowie der angrenzenden Region. Das machen wir in der gedruckten Zeitung und im Internet. In einer immer schnelllebigeren Zeit investieren wir immer mehr in die Digitalisierung. Und das wird jetzt sichtbar:

Am 24. Januar ging unsere komplett neu gestaltete Webseite online. Mit vielen Vorteilen für dich: Du entdeckst neue, kostenfreie Podcasts, klickst dich viel schneller zu den Artikeln, die dich wirklich interessieren und freust dich über unseren neuen Premiumbereich DH+ mit noch mehr Nachrichten, Hintergründen und Reportagen rund um die Uhr.

Achtung:
Du brauchst ein neues Passwort!

Wichtig: Aus Datenschutzgründen brauchst du mit der Umstellung ein neues Passwort. Dafür einfach diesen Link anklicken, im Anmeldefenster auf „Passwort vergessen“ klicken (siehe rechts), mit deiner hinterlegten E-Mail-Adresse ein neues Passwort anfordern und direkt eintauchen in unser neues Angebot.

Wichtig: Aus Datenschutzgründen brauchst du mit der Umstellung ein neues Passwort. Dafür einfach diesen Link anklicken, im Anmeldefenster auf „Passwort vergessen“ klicken (siehe rechts), mit deiner hinterlegten E-Mail-Adresse ein neues Passwort anfordern und direkt eintauchen in unser neues Angebot.

Falls es dabei Schwierigkeiten gibt oder du Fragen hast, sind wir persönlich für dich da: Unter der Rufnummer 05021 / 966 566 helfen wir dir direkt weiter. Oder du schreibst eine Mail an service@dieharke.de. Wir melden uns so schnell es geht zurück.

Nur noch eine E-Mail-Adresse

Das neue Login-System ist außerdem etwas anders aufgebaut als das bestehende. Jede Kundin und jeder Kunde hat zukünftig nur noch eine Anmeldeadresse. Du kannst dich aber auch weiterhin problemlos mit verschiedenen Geräten anmelden.

Neues SEPA-Mandat

Zum Abschluss noch ein letzter Hinweis für unsere Abonnenten:

Ab dem 24. Januar wird unser SEPA-Lastschriftverfahren über die Firma GoCardless durchgeführt. Außer dem Namen auf deinen Kontoauszügen ändert sich für dich aber nichts. Du kannst dein Abo wie gewohnt weiter nutzen.

Wir wünschen dir viel Freude mit und auf der neuen Webseite!